People

Charles zeigt Büro – Fans entdecken Foto von Meghan

Der britische Monarch gibt Einblick in sein Büro, doch Fans fällt nur ein Foto auf. Was will König Charles mit diesem Foto wohl sagen?

Heute Redaktion
König Charles in seinem Büro.
König Charles in seinem Büro.
ROTA / Camera Press / picturedesk.com

Das Zerwürfnis zwischen Charles und seinem Sohn Prinz Harry sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Seit dem "Megxit" gibt es immer wieder Seitenhiebe von den noch aktiven Royals an die ausgeschiedenen Sussexes. Zuletzt etwa ein Krönungsdatum das zufälligerweise auf den vierten Geburtstag von Archie Mountbatten-Windsor fällt, der älteste Sohn von Harry und Meghan.

Umso mehr verwundert nun, dass der Monarch ein Hochzeitsfoto von Meghan und Harry in seinem Büro stehen hat. In einem von Lizzie Robinson von ITV auf Social Media geposteten Video traf sich Charles mit der Premierministerin Liz Truss, zum Start ihrer wöchentlichen Audienzen. Bei einem Schwenk durch das königliche Office entdeckten Fans nun Familienfotos. 

1/16
Gehe zur Galerie
    Prinzessin Charlotte weint beim Begräbnis ihrer Urgroßmutter.
    Prinzessin Charlotte weint beim Begräbnis ihrer Urgroßmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    König Charles brachte Meghan zum Traualtar

    Nicht nur die Royal-Aussteiger sind dort verewigt, sondern auch die verstorbene Königin Elizabeth II., die von einem Bild mit Charles, Prinz William und Prinz George entgegen lächelt. Dann das Hochzeitsfoto von Meghan und Harry, ein Bild aus noch glücklicheren Zeiten. Der König führte die ehemalige Schauspielerin damals sogar zum Traualtar. 

    Ob das Bild bewusst dorthin gestellt wurde und somit auch der erweiterte Blick in das Büro kein Zufall war, sei nun mal dahin gestellt. Vielleicht ist es aber auch der Beweis, dass der Monarch seinem Sohn und seiner Schwiegertochter trotz der Anschuldigungen und Streitereien nicht wirklich böse sein kann.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram